News

BEE-SIMULATOR – Trailer stellt den Koop-Modus vor

In einem unbekannten Land, vor nicht allzu langer Zeit, da war eine Biene sehr bekannt…Ja, genau darum dreht sich der Bee-Simulator der polnischen Entwickler Varsaw Game Studios.

Noch in diesem Jahr soll das familienfreundliche Bienen-Abenteuer erscheinen, in dem  wir die Welt aus Sicht einer fleißigen Biene erleben werden. Wir sammeln Pollen, produzieren Honig, bestäuben Blüten, erkunden unsere Umgebung und machen mal mehr und mal weniger realistische Aufgaben im Leben der Honigsammler. Dass man dabei mit bis zu drei Freunden durch die Lüfte summen kann, zeigt uns der Koop-Trailer von der Gamescom.

 

Categories: News

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.