BEST OF GAMESCOM 2017 – unsere Awards in der Übersicht

Die Gamescom ist aktuell noch für Besucher geöffnet, doch hinter den verschlossenen Türen haben wir uns alle Spiele und mehr genauer angesehen und einige sind es wert mit einem Award auszuzeichnen .

Bei unsere Auswahl zur Verleihung der „Best Of Gamescom 2017 Award“ haben wir uns die Spiele und auch die Hardware genauer angesehen und auch angespielt, darüber diskutiert wie und warum genau dieses eine Auszeichnung verdient hat. Dabei achteten wir natürlich auf das Erlebnis für den PlayStation 4 Spieler. Handhabung, Gameplay, Grafik und Sound sowie die Langzeitmotivation spielten dabei eine große Rolle.

Folgende erhielten von uns den Award:

Star Wars Battlefront 2 (Electronic Arts)

Project Cars 2 (Bandai Namco)

Wolfenstein II: The New Colossus (Bethesda)

Grand Turismo Sport (Sony)

Detroit: Become Human (Sony)

Dragon Ball FighterZ (Bandai Namco)

Assassins Creed Origins (Ubisoft)

Thrustmaster T-GT Lenkrad (Thrustmaster)

Bilder und mehr erhaltet ihr auf unseren sozialen Kanälen.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973