BETHESDA – es kommt noch ein „unangekündigtes“ Spiel

Eigentlich ist Bethesda mit dem kommenden Spielen wie z.B. Wolfenstein 2 in diesem Jahr schon sehr gut aufgestellt, doch man hat noch ein weiteres unangekündigtes Spiel, welches man noch in diesem Jahr bringen will.

In einem aktuellen Interview gegenüber Tek Syndikats gab Bethesdas Vizepräsident vom PR und Marketing, Pete Hines, zu verstehen, dass man noch ein weiteres Spiel in diesem Jahr bringen wird, welches noch nicht angekündigt worden ist.

Wer den Entwickler und Publisher kennt, der weiß, dass Bethesda seine Spiele sehr kurzfristig ankündigt und relativ zügig veröffentlicht. Dabei gehen die Spekulationen in Richtung eines neuen Borderlands, es bleiben aber bis zur offiziellen Ankündigung nur Annahmen und Vermutungen. Andere gehen eher von einer gänzlich neuen IP aus.

Bis dahin heißt es abwarten bis Bethesda sich zu Wort meldet.

[amazon_link asins=’B0721BG7ZX‘ template=’ProductAd‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8722f83a-9406-11e7-b34c-6bc2efa57f7f‘]

Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

 

 

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973