News

BLACK DESERT ONLINE – Neues zur TwitchCon

Konsolenspieler warten noch drauf. Für Die XBox soll Black Desert Online noch im Herbst in die Beta gehen. PS4 und Switch Gamer schauen derzeit informationstechnisch noch in die Röhre. Doch Pearl Abyss und Kakao Games arbeiten neben der Portierung natürlich weiter an ihrem Game. Und für PC-Spieler gibt es neues zur TwitchCon.

Seit 2014 ist das südkoreanische Spiel bereits spielbar. Im Jahr 2016 kam es dann auch nach Europa. Und wie es sich für ein Sandbox-MMORPG gehört, wird das Spiel immer wieder erweitert. Black Desert bietet einem alles, was man sich wünscht und noch mehr.

Entgegen vieler anderer MMORPG gibt es hier ein aktives Kampfsystem mit Hitboxen und Ausweichmanövern. Dazu ein Pakoursystem, durch welches ihr euch flink durch die Welt bewegen könnt. Das ganze geht weiter über ein weltweites Wettersystem, Tag und Nacht mit entsprechenden Auswirkungen auf Tiere und Gegner. Housing ist natürlich auch integriert und ihr dürft euch Haus- und Reittiere selber fangen und zähmen.

Um seine Community kümmert man sich auch. Und so findet ihm Rahmen der TwitchCon, welche in der Zeit vom 26. Oktober bis 28. Oktober in San Jose, stattfindet auch der Reveal der neuen Erweiterung „Drieghan“ statt. Besucher können vor Ort sogar schon Hand an die Erweiterung legen. Veröffentlicht wird diese übrigens am 14. November und bringt dann ja auch die neue Schützen-Klasse mit. Damit nun aber die Daheimgebliebenen trotzdem etwas von dem Rummel mitbekommen, wird es Live Streams geben, die von Giveaways begleitet werden. Zu sehen gibt es neben dem Spiel und der neuen Erweiterung, auch das Finale des 3on3 Guild Turniers, sowie einen After-Party-Stream.

Schaut doch bei einem der Streams vorbei. Ihr findet sie auf dem offiziellen Kanal von Black Desert Online.


Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.