BLACK MIRROR – Video zeigt die Sprachaufnahmen von Lady Margaret Gordon

 THQ Nordic enthüllte heute ein neues Video zum kommenden Gothic-Horror-Adventure Black Mirror, welches diesen November für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Der Name des Spiels mag vielleicht dem ein oder anderen bereits ein Begriff sein, und nein, es geht uns nicht um die Netflix-Serie. Der erste Teil der Gänsehaut-Adventure-Serie erschien 2003 unter dem Namen „The Black Mirror“, welchem zwei weitere Ableger, „Black Mirror II“ (2009) und „Black Mirror III“ (2011), folgten.

Aber keine Sorge, auch Spieler, welche die vorherigen Spiele der Serie nicht kennen, können Black Mirror ebenso genießen. Das Adventure erzählt eine völlig unabhängige und neue Geschichte. Der Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Black Mirror wird vor allem aber, abgesehen von der modernen Grafik natürlich, ein neues Gameplay-Element sein: die Interaktion mit geisterhaften Visionen, die den Hauptdarsteller an der Gesundheit seines Verstandes zweifeln lassen. Das neue Video zeigt die die Sprachaufnahmen von Lady Margaret Gordon und findet ihr natürlich direkt hier.

Das Gothic-Horror-Adventure Black Mirror soll am 28. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

[amazon_link asins=’B074WBJS7P‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c24fb4d9-c87d-11e7-9a1b-8b59402e77dd‘]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen