BLACK OPS 3 – dynamische Zombie Theme für alle Beta-Tester

Game Design Director von Treyarch David Vonderhaar meldete sich auf dem amerikanischen Playstation Blog zu Wort um sich in erster Linie bei allen Beta-Testern zu bedanken. Auch ging er auf das Feedback ein und gab die Liste der Änderungen raus.

Die Änderungen basieren auf dem Feedback der Beta-Tester und können im amerikanischen Playstation-Blog eingesehen werden.

Zum Abschluß, gab er zu verstehen, man möge im Laufe der kommenden Woche in sein E-Mail Postfach sehen, dort erhaltet ihr, die an der Beta teilgenommen haben, einen Key für eine dynamische Black Ops 3 Zombie Theme.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973