BLACK OPS 3 – Titel nicht mehr im X-Box Store vorbestellbar

Wie nun jeder weiß, ist Sony eine Partnerschaft mit Activision bei Call Of Duty: Black Ops 3 eingegangen.

So berichten uns X-Box Spieler, das Spiel sei nicht mehr im X-Box Store vorbestellbar. Sowohl auf der One als auch auf der X-Box 360. Die Gründe dafür sind leider unbekannt, man verweist hier aber auf die Verschwiegenheit mit den Publishern, so Microsoft dazu. Man bemühe sich aber das Spiel so schnell wie nur möglich wieder als Vorbestellung verfügbar zu machen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973