BLOODBORNE – der düstere Soundtrack

Düster, dunkel und beklemmend kommt der Soundtrack zum ONLY ON PLAYSTATION Titel Bloodborne daher.

Wer die Collectors Edition sich angeschafft hat, wird mit einem neuen Feature auf der Playstation 4 belohnt. Zwar erhaltet ihr anfänglich nur einen Code der im Playstation Store für den Soundtrack eingelöst werden kann… dann aber werden die 700 MB auf eure Playstation 4 wie ein Spiel installiert.

Beim Abspielen wechselt dann der Hintergrund, ein Wallpaper nach dem anderen mit imposanten Szenen aus dem Spiel Bloodborne. Doch bevor hier einer schreit: Ihr könnt euch diesen Soundtrack natürlich auf einen USB Stick kopieren und somit uneingeschränkt von der Playstation 4 hören.

Hörprobe gefällig ?

Bisher ist der Soundtrack noch nicht im deutschen Playstation erhältlich, auch bei amazon.de ist er noch nicht zu haben.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973