Bild: Sharkmob

BLOODHUNT – Kostenloses Battle-Royale-Spiel im Universum von Vampire: The Masquerade angekündigt

Der schwedische Spieleentwickler Sharkmob freut sich, ankündigen zu können, dass Bloodhunt, sein brandneuer Titel, der im Vampire: The Masquerade-Universum spielt, für PS5 angekündigt wurde und noch in diesem Jahr erscheinen wird. Dieses kostenlose, stilvolle Battle Royale-Spiel wurde entwickelt, um den Spielern die Essenz des Übernatürlichen zu vermitteln. Bloodhunt bietet ein einzigartiges vertikales Gameplay, das dich von den Hinterhöfen bis zu den Dächern von Prag führt. Sich erfolgreich durch die Stadt zu bewegen, sich zu ernähren, um stärker zu werden und die Maskerade zu bewahren, sind Schlüsselkomponenten des Spiels, das allein oder in Dreierteams mit bis zu 45 Spielern gespielt werden kann.

„Wir sind sehr stolz darauf, ankündigen zu können, dass unser erstes Spiel noch in diesem Jahr für die PS5 erscheinen wird! Wir haben die PS5-Version parallel zur PC-Version entwickelt und es war großartig, mit Sony daran zu arbeiten“, sagt Fredrik Rundqvist, CEO von Sharkmob.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973