Blue Yeti X World of Warcraft Edition im limitierten Bundle ab sofort erhältlich

Voice Modulator, hochwertige Sound-Library und dynamische Audioübertragung: Mit dem neuen Blue Yeti X in der World of Warcraft Edition tauchen Fans noch tiefer ins Abenteuer ein. Ab sofort ist das USB-Mikrofon auch im limitierten Bundle erhältlich.

Das neue Shadowlands Erweiterungspaket hat World of Warcraft-Spieler:innen weltweit wieder gepackt und in den Bann gezogen. Mit dem Blue Yeti X in der World of Warcraft Edition können sie dank exklusiver WoW-Features noch intensiver in die fantastische Welt Azeroth eintauchen. Pünktlich zu Weihnachten kommt das USB-Mikrofon nun in einem auf 1.300 Stück limitierten Bundle. Beim Kauf erhalten Fans neben dem USB-Mikrofon auch das legendäre Plüschtier des Shadowland dazu, Fuchs Shadow.

Spieler:innen verschmelzen noch mehr mit ihrem Avatar

Das neue Yeti X World of Warcraft Edition zieht Spieler:innen jetzt noch mehr ins Geschehen. Über Stimmverzerrer können Fans ihre eigene Stimme an die ihres fantastischen Avatars aus Azeroth anpassen. „Gemeinsam mit Blizzard erwecken wir mit Yeti X das World of Warcraft-Universum zum Leben“, sagt Doug Sharp, Senior Produktmanager für Games bei Blue Microphones. Ein weiteres Feature der Yeti X World of Warcraft Edition ist eine große Sound-Library voll mit ikonischen WoW-Sounds. Mit der verbesserten Blue VO!CE-Technologie können Kreative aus diesen Warcraft-Sounds auswählen, sie einem Keybind zuweisen und auf Knopfdruck in ihr Gameplay einbinden und ihren Stream noch unterhaltsamer gestalten.

Preis und Verfügbarkeit

Das Yeti X World of Warcraft Edition Bundle ist ab dem 15. Dezember 2020 exklusiv bei Saturn und MediaMarkt erhältlich.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973