BORDERLANDS 3 – Nun ist es offiziell !

Was gestern noch einige Fragen aufgeworfen hat ist nun offiziell, Gearbox Software macht Fanträume wahr, Borderlands 3 ist nun bestätigt !

Der Entwickler Gearbox Software hat heute zusammen mit dem Publisher 2K offiziell das „Jahr von Borderlands“ ausgerufen. Auf der PAX East wurde die Entwicklung von Borderlands 3 bestätigt und in einem ausführlichen Trailer gab es die allerersten Spieleindrücke der lang erwarteten Fortsetzung der Hit-Reihe zu sehen.

Neben Borderlands 3 haben Gearbox und 2K auch die Borderlands: Game of the Year Edition angekündigt. Mit brandneuen Waffen, erheblichen visuellen Verbesserungen, allgemeinen Verbesserungen für ein besseres Spielerlebnis, allen vier Add-On-Packs und mehr kommt Borderlands: Game of the Year Edition als brandneue, ultimative Ausgabe des 2009 veröffentlichten Ego-Shooter-Rollenspiel-Hybriden Borderlands zum allerersten Mal für die aktuelle Konsolengeneration.

Borderlands: Game of the Year Edition wird am 3. April 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC veröffentlicht – das ist schon nächste Woche!

Aber das war noch nicht alles….weiter geht es mit der Newsflut !

Zu guter Letzt gaben Gearbox und 2K auch noch bekannt, dass alle bestehenden DLC-Inhalte für Borderlands 2 ab Sommer 2019 kostenlos für alle Spieler von Borderlands 2 VR auf PlayStation VR verfügbar sein werden. Bereits früher im Jahr hatte Gearbox auf das Feedback der Fans reagiert und AIM-Controller-Support für das Spiel ergänzt. Weiter geht es nun mit der Ergänzung aller vier Add-On-Packs: Captain Scarlett und ihr Piratenschatz, Mr. Torgues Kampagne des Metzelns, Sir Hammerlock auf Großwildjagd und Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung. Nähere Details werden in den kommenden Monaten bekanntgegeben.

Aktuelle Neuigkeiten zu Borderlands gibt es auf der offiziellen Website, als Abonnent auf YouTube, Fan auf Facebook oder unter@Borderlands bei Twitter.

[amazon_link asins=’B00SHNABUG,B002IWQHVO,B01MDTIBIX‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d5405e76-fb50-4a8a-9d73-6527b8fcad83′]