Bringt Microsoft noch eine 3. Konsole? Xbox Series V geleakt

Nachdem Microsoft seine beiden Xbox Series Konsolen X & S präsentiert hat, macht nun ein weiterer Leak die Runde. Die Rede ist von der Xbox Series V, die in Verbindung mit dem Project Edinburg gebracht wird. Hier handelt es sich um die digitale Edition der Xbox Series X (ohne Laufwerk), die zudem noch über weniger Leistung verfügt. Dieser Schritt ist im Sinne der Digital-Edition der PlayStation 5 sicherlich nachvollziehbar, aber bisher noch nicht von Microsoft bestätigt worden. Daher ist alles ein wenig mit Vorsicht zu genießen.

Keine Produkte gefunden.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973