BURNOUT PARADISE – bahnt sich da ein HD Remaster an ?

Nach dem letzten Spiel Burnout Paradise ist es sehr ruhig um die beliebte Spieleserie von Electronic Arts geworden. Doch nun kommen da ganz neue Dinge zu Tage….

Auf einem vertrauenswürdigen japanischen Twitterkanal tauchte jetzt sogar ein Releasetermin für Burnout Paradise in einem HD Remaster für die PlayStation 4 auf.

Dort ist die Rede vom 16. März, Electronic Arts hat sich aber bisher nicht dazu geäußert. Das könnte sich eventuell aber in den kommenden Tagen ändern, da die allgemeine Maschinerie der Spieleentwickler nach den Feiertagen demnächst wieder anlaufen wird.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973