Call of Duty: Advanced Warfare – Trailer zum Abschluß der Exo-Zombies-Saga

Das dramatische Ende der Exo-Zombies-Saga steht kurz bevor.

In Descent begeben sich die vier Helden in eine Tiefsee-Basis von Atlas, in der sie die Quelle der Infektion ein für alle Mal auslöschen wollen. Die Spieler kämpfen gegen noch stärkere Feinde, feuern die mächtige Dreizack-Energiewaffe und enthüllen das schreckliche Geheimnis, das Atlas versteckt hält. Bill Paxton, Rose McGowan, Jon Bernthal, Bruce Campbell und John Malkovich sind die Stars dieses actiongeladenen Exo-Zombies-Finales.

Einen ersten Blick auf den Abschluss der epischen Story gibt es hier:

Der letzte DLC für Advanced Warfare dürfte um den 4. September für die Playstation 4 erscheinen. Ein aller letztes Mal haben die Anhänger des schwarzen Videorecorder den Vorzug DLCs 4 Wochen früher erleben zu können.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973