CALL OF DUTY: Infinite Warfare – Releasedatum und Setting geleakt

Nachdem gestern der amerikanische Playstation Store es schon eingeschrieben hat, verdichten sich nun immer mehr die Dinge rund um das neue INFINITE WARFARE.

So spricht die Call Of Duty Infobase von einem Weltraum-Setting um sowohl alte und neue Spieler ansprechen zu können. Auch wird dem Spieler wohl ein Remaster von Modern Warfare beigelegt.

In dem ganzen weiteren Tagesverlauf tauchte dann noch ein Foto einer Legacy Edition auf, welche sogar schon das Releasedatum am 4. November 2016 verdeutlicht.

Wir möchten bei allem aber anmerken, bisher gab es noch keine offizielle Ankündigung von Activision oder dem Entwickler Infinity Ward. Man sollte daher noch alles etwas mit der Kohlenzange auffassen.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973