CALL OF DUTY LEAGUE – Anmeldung nur noch bis zum 13. Dezember

Die Call of Duty World League ruft die besten Spieler der Welt dazu auf, an der Qualifikation für einen Platz in der Profi-Division teilzunehmen.

Einige Teams konnten sich bereits in packenden LAN-Wettkämpfen qualifizieren. Aber in Europa sind noch sechs weitere Plätze verfügbar. Dadurch bietet sich allen Call of Duty Enthusiasten eine einmalige Möglichkeit, der Pro Gaming Elite beizutreten!

Interessierte Teams können sich noch bis zum 13. Dezember, 08:59 Uhr über die Website www.cwlregistration.com registrieren, um sich einen der heiß begehrten Plätze für die Profi-Division der Call of Duty World League zu erkämpfen.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973