CALL OF DUTY – Modern Warfare Trilogy kommt auf Playstation

Laut einer Listung des us-amerikanischen Einzelhändlers Best Buy, soll am 17. Mai eine Trilogie von Modern Warfare erscheinen.

Diese Trilogie wird allerdings nur für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Sie beinhaltet wie der Name es schon sagt, alle 3 Teile.

Es wird für diese Teile keine Nachbearbeitung geben. Mit dem anstehenden Playstation Now könnten diese Spiele auch den Weg auf die Playstation 4 finden. Bisher sind diese aber noch nicht gelistet worden in Playstation Now.

Der Preis soll bei 30 Dollar liegen. Ob diese Trilogie auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Modern Warfare 1 wird in einer Remastered Verison dem kommenden Infinite Warfare in der Legacy Edition beigelegt.

Call Of Duty amazon MWR


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, und Youtube .
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973