CALL OF DUTY WORLD LEAGUE – mit den Besten messen

Die Call of Duty World League bietet den besten Spielern der Welt die Chance, sich für einen Platz in der Profi-Division zu qualifizieren. In LAN-Wettkämpfen haben sich bereits Teams qualifiziert, in Nordamerika und Australien/Neuseeland sind jedoch noch vier Plätze zu vergeben, in Europa noch sechs Plätze.

Teams aller Level können sich nun über die Seite www.cwlregistration.com registrieren und sich dann die Chance erspielen, einen Platz für die Profi-Division der Call of Duty World League zu gewinnen. Die Registrierung läuft bis zum 13. Dezember, 08:59 Uhr.

Die Qualifikationsspiele finden von Montag, 14. Dezember, bis Freitag, 18. Dezember, auf PlayStation 4 statt.

Die Qualifikationsspiele werden in den einzelnen Regionen zu folgenden Zeiten abgehalten:

EU: 18:00 Uhr / 20:00 Uhr / 22:00 Uhr (MEZ)

US: 15:00 Uhr / 17:00 Uhr / 19:00 Uhr (PST)

A/NZ: 18:00 Uhr / 20:00 Uhr / 22:00 Uhr (AEDT)

Das Rampenlicht ist während des Qualifikations-Events und der Eröffnungsspiele voll auf Call of Duty: Black Ops III ausgerichtet – die Zeit war nie besser, Call of Duty eSports zu verfolgen.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973