CALL OF DUTY WWII – Zombie Modus mit historischem Hintergrund

Für den November 2017 ist das neue Call Of Duty Word War 2 angekündigt worden. Der Shooter vom Entwickler Sledgehammer Games wird zudem auch einen Zombie-Modus beinhalten.

Wie nun Glen Schofield von Sledgehammer Games zu verstehen gab, wird der Zombie-Modus mit historischen Ereignissen, basierend auf realen Geschehnissen, gespickt werden. Damit wird man auch im Zombie-Modus auf historische Ereignisse des 2. Weltkrieges treffen.

In wie weit dies zutreffen wird und welche Ereignisse es werden, da hielt sich Glen Schofield leider bedeckt. Weitere Informationen zum Spiel CoD WWII werden zur kommenden E3 in Los Angeles erwartet.


Call Of Duty WWII wird am 3. November 2017 erscheinen. 


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen