CALL OF DUTY – zurück zu den Wurzeln ?

Die Zukunft von Call Of Duty geht wohl wieder in die Vergangenheit, wie Activision schon angedeutet hat, zurück zu den Wurzeln.

Nachdem das letzte Call Of Duty mit dem Setting in der Zukunft für einen ernüchternden Erfolg sorgte und die Community sich schon lange wieder einen Weltkriegs.Shooter wünscht, scheint dies nun wirklich zu werden.

So sind im Netz diverse Bilder zu dem kommenden Call Of Duty aufgetaucht:

Neben dem Poster gibt es auch schon die ersten Steelbooks zu betrachten:

Bisher gibt es noch keine offizielle Ankündigung von Activision, daher sollte man dies noch mit Bedacht sehen. Wir erwarten spätesten zur E3 in Los Angeles eine offizielle Ankündigung des neuen Call Of Duty.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen