CHAMPIONS LEAGUE – morgen das Finale Live und kostenlos erleben

Am morgigen Abend um 21.00 Uhr läuft das Champions League Finale zwischen Tottenham und Liverpool. Doch wer das Final Live sehen will, muss in die Tasche greifen. Das Spiel wird nur auf sky und DAZN übertragen. Sicherlich ein rein englisches Fussballspiel, währe da nicht Jürgen Klopp. Er steht auch bei den deutschen Fussballfans hoch im Kurs.  So hat der Sportsender DAZN das Finale mit Absicht nicht an den deutschen Fernsehsender ZDF verkauft, in der Hoffnung die deutschen Fans rund um Klopp würden zu einem Abo greifen.

So schauen wir deutsche Fans in die Röhre. Doch nicht ganz. DAZN bietet einen kostenlosen Gratismonat an, wie wir es von Netflix und amazon prime Video kennen. Einfach mal diesen Monat buchen und danach einfach wieder kündigen, außer ihr wollt weiterhin DAZN für 9,99€ Monat haben.

Da wir für diesen „Tipp“ kein Geld bekommen und auch keine Anzeige im Sinne mit DAZN haben, gibt es hier auch keine Verlinkung und ihr müsst schon etwas selber suchen. DAZN wird aber auf vielen Smart-TVs, Handy-App und auch auf der PlayStation 4 angeboten. Ihr entscheidet. 

[amazon_link asins=’B01IPC7MBE,B00ODIASKC,B01ETRIS3K‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a3a9492f-8221-4888-b8d5-6bb4e85acfc6′]

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973