CHINA – Fuze bringt Spielekonsole auf den Markt

…klaut mal wieder als wenn es kein Morgen gäbe. Das ist schon mehr als nur dreist und beschämend.

Das ist eine Mischung aus der Playstation 4 mit einem Xbox Controller. Einmal mehr beweisen die chinesischen Firmen ihre Kreativlosigkeit im Design. Doch das ist noch nicht alles. Als dann das Betriebssystem „Android“ vorgestellt wurde, hat man sich dann noch am Menü der Playstation vergriffen.

Wir sind mal auf die Reaktionen von Sony und Microsoft gespannt, vor allem weil hier der patentierte Xbox Controller doch 1:1 übernommen wurde.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, und Youtube .
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973