CITIES SKYLINES – neue Erweiterung „Industries“ kommt im Oktober

Der Entwickler Paradox Interactive wird am 23. Oktober eine neue Erweitrung für die Städtebau-Simulation Cities Skylines bringen. Der neue DLC Industries wird sich mehr auf die bisher doch nebensächliche Industrie konzentrieren und auf Steam für 14,99€ erhältlich sein.

In Cities: Skylines wird die Industrie zu einem größeren und sinnvolleren Teil des Spiels. Spieler können ihre Industriegebiete mit Lieferketten für die vier verschiedenen Ressourcentypen und einzigartigen Fabriken anpassen. Gut gemanagte Industriebereiche werden aufsteigen und effizienter werden. 

Neben Produktionsketten gibt es einen neuen Stadtservice für den Umschlag von Post und der Frachtflughafen erleichtert den Import und Export von Fabrikwaren.

Der DLC „Industries“ wird ab dem 23. Oktober auf Steam für PC erhältlich sein. Ob er auch eines Tages für die Konsolen erhältlich sein wird, ist bisher noch unklar. 

[amazon_link asins=’B015V20M8Q,B07351ZGY3,B06VWG9YXM,B077GTNPFF,B0793C3CL1,B01B92MZSC,B00UWZ0ORM‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7c5f23ba-cd8e-11e8-afeb-a1a2627bc08c‘]

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen