CoD: AW – Neue Supply Drops im Anmarsch

Wie Sledgehammer Games kürzlich verkündete, werden Xbox One Spieler in Call of Duty: Advanced Warfare in absehbarer Zeit in den Genuss neuer Supply Drops kommen. Wir Playstation 4 Spieler müssen dann 4 weitere Wochen warten.

Neu hierbei ist die Non-Akimbo-Variante der SAC3, die bisher lediglich zweihändig geführt werden konnte und nach dem Update am 19. Mai auch zum ersten Mal durch Kimme und Korn betrachtet werden kann.

elite weapons awDie Waffen haben farblich eine ähnliche Gestaltung wie die Grand Elite Master-Ausrüstung und weisen ebenfalls vergleichbare Statistiken wie die bisher bekannten Elitewaffen auf.
sac3 non akimbo
Beide neuen Waffenvarianten werden sowohl für die normalen als auch für die Advanced Supply Drops verfügbar sein.

Call of Duty Infobase

Wir bleiben für dich  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns!  Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen