CoD: Black Ops 3 – Multiplayer Beta für fünf Tage PSN-exklusiv

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles kündigten Activision und Treyarch Exklusivrechte von Sony für das im November erscheinende Call of Duty: Black Ops 3 an, die unter anderem einen frühzeitigen exklusiven Beta-Zugang für User des Playstation Networks beinhalten.

Nun verriet eine Karte für eine 30-tägige PS Plus-Mitgliedschaft, die in einer kostenlose Werbetasche nach der erfolgreichen Teilnahme am sogenannten „Escape Room“ auf der Comic Con in San Diego verteilt wurde, dass Playstation-Spieler fünf Tage früher in den Genuss der Beta kommen dürfen.

 

Demnach hält die Exklusivität vom 19. bis zum 23. August 2015 an.
Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 nach aktuellem Stand für Xbox One, Playstation 4 und den PC. Noch vor wenigen Tagen wurde der Zombie-Modus mit einem ausführlichen Story-Trailer näher vorgestellt. Er ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Call of Duty InfobaseWir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973