CODEMASTERS – Arbeit an neuer Rennspiel-IP haben begonnen

Nach dem Codemasters das Evolution Studio übernommen hat, sind heute die Arbeiten an einer neuern Racing-IP aufgenommen worden.

Es ist eigentlich ein Traum, wenn 2 gute Teams zu einem verschmelzen und damit ein Produkt der Superlative zaubern können. Ob das so werden wird, bleibt natürlich abzuwarten.

Mit der Übernahme des Evolution Studios von Codemaster treffen hier 2 erfahrene Rennspiel Entwickler zusammen um gemeinsam an einem neuen Rennspiel zu arbeiten. Dabei steht Codemasters eher für den Realismus und das Team um Paul Rustchynsky ‎für schöne Optik und Spielspass. Mal abgesehen vom Start des Spiels Driveclub, was wohl aber eher auf dem Mist von Sony gewachsen ist. …aber durch Paul´s Team perfekt gerade gebogen wurde.

Die Frage was für ein Spiel ? Das werden die nächsten Monate zeigen. Bis es aber fertig ist, dürften locker 2 Jahre ins Land vergehen.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973