CODEMASTERS F1 2016 – die „heiße“ Phase hat begonnen

Die neue Formel 1 Saison hat am vergangen Wochenende zum ersten Mal die Motoren dröhnen lassen. Dementsprechend heiß sind nun auch Fans der Serie von Codemasters. F1 2016 ist schon spielbar ! 

Wie Codemasters auf dem hauseigenen Blog mitgeteilt hat, durften eine handvoll Gamer schon das neue F1 2016 anspielen. Dieses nennt sich Community-Testing. Auch ihr konntet in einer Umfrage an diesem Test teilnehmen.

In mehreren stundenlangen Sitzungen wurde dann über das Spiel Feedback abgegeben, nachdem diese 8 ausgewählten Spieler jeden nur machbaren Modus erleben konnten.

Im offiziellen Forum von Codemasters ist sogar die Rede von Early Access ähnlich wie es bei dem Rallyspiel Dirt der Fall war. Auch wurde das Wort „Beta“ gebraucht. Eine offizielle Bestätigung seitens Codemasters gibt es aber bisher nicht. Auch wann F1 2016 erscheinen wird…. dazu gibt es bisher nichts.


Roxxgames Banner

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973