Bild: NAMELESS Media

COME BACK, MR. DUNDEE! – Das Spin-off von Crocodile Dundee ab 9. Dezember fürs Heimkino

Erinnert ihr euch noch? Damals in den 80er Jahren sorgte Paul Hogan mit dem Film Crocodile Dundee für mächtig Aufsehen und legte mit einer Fortsetzung nochmals kräftigt nach. Dann wurde es etwas ruhig und die weiteren Ableger sind fast unbemerkt erschienen. Nun kehrt der Schauspieler zurück, in einer Rolle, die sein Leben auf eine witzige Art beschreibt. Paul Hogan spielt Paul Hogan: Einen alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn Dir ständig jemand anbietet, einen neuen „Crocodile Dundee“-Film zu drehen oder Dich doch endlich wahlweise um Deine Familie, Deine Freunde oder Dein Image zu kümmern, ist es mit der Ruhe nicht so einfach. Zumal überall Fettnäpfchen lauern, in die Paul zielsicher hineintritt. Keine gute Ausgangsposition für eine bevorstehende Ehrung: Die Königin von England will ihn nämlich zum Ritter schlagen…

Starbesetzte, augenzwinkernde und temporeiche Feel-Good-Komödie mit einem glänzend aufgelegten Paul Hogan, an der nicht nur alle „Crocodile Dundee“-Fans ihre helle Freude haben werden. Zahlreiche Gastauftritte von Hollywoodstars von Gestern und Heute machen COME BACK, MR. DUNDEE! zu einem nostalgischen Kino-Fest für all jene, die sich bereits über „Der Prinz von Zamunda 2“ gefreut hatten und aktuell das „Ghostbuster“-Sequel feiern!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973