News

CONAN EXILES – ab sofort auf Steam für dieses Wochenende kostenlos spielbar

Funcom freut sich bekannt zu geben, dass ihr Conan Exiles ab sofort auf Steam dieses Wochenende kostenlos spielen könnt. Letzte Woche wurden die mit Spannung erwarteten Mounts und der Kampf zu Pferd in Conan Exiles eingeführt. Aber die Liste der Verbesserungen, die die Exiled Lands erfahren haben, geht weit über Transport und Kampf hinaus. Seit dem Early Access-Launch des Spiels 2017, wurden zahlreiche kostenlose Updates veröffentlicht. Neue Dungeons, gefährlichere Mobs und legendäre Items wurden eingeführt, Belagerungsmaschinen, Pets und Thrall-Leveling hinzugefügt und das Kampfsystem überarbeitet.

Nun lädt Funcom euch dazu ein, dieses Wochenende kostenlos auf Steam einen Blick auf Conan Exiles zu werfen.

Das kostenlose Wochenende began heute um 19:00 Uhr und endet am Montag. Während dieses Zeitraums ist das Spiel außerdem mit einem Rabatt von bis zu 60% dauerhaft erhältlich.

Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel im unbarmherzigen Conan-der-Barbar-Universum. Spieler müssen in der Wildnis überleben, ihr eigenes Königreich aufbauen und ihre Gegner in großangelegten Schlachten dominieren. Mit nichts außer ihren nackten Händen starten Spieler in Conan Exiles, um Waffen und Werkzeuge zu schmieden, alles von kleinen Behausungen bis riesigen Festungen zu errichten und sogar die Kontrolle über einen der gigantischen Götter zu übernehmen und die gegnerischen Siedlungen zu verwüsten. Conan Exiles kann im lokalen Einzelspieler-Modus und im persistenten Online-Multiplayer-Modus gespielt werden.

Conan Exiles ist seit dem 8. Mai 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich

 

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.