CONSTRUCTOR PLUS – jetzt auf Steam verfügbar

Constructor Plus ist nach dem Release auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und Mac ab heute auch für den PC via Steam verfügbar. Spieler der früheren Constructor-Teile können Constructor Plus zur Hälfte des Preises herunterladen.

Das originale Constructor war dank des einzigartigen Blickwinkels auf das RTS-Format und seinem schwarzen Humor ein großer Erfolg. In dem Aufbau-Simulator steigt ihr vom kleinen Slum-Lord zum interplanetaren Immobilien-Tycoon auf, mit einer Vielzahl semi-legaler Sabotage-Möglichkeiten, die euch den Weg erleichtern.

“Constructor Plus ist endlich auch wieder auf dem PC zuhause und ich könnte kaum glücklicher sein“, so Marc Cale, CEO von System 3. „Die loyalen Fans des Spiels haben diese Veröffentlichung schon lange erwartet. Deswegen freuen wir uns, ihnen ein Angebot zu machen, das sie nicht ablehnen können – unser Spiel, auf das wir so stolz sind, für nicht mal zehn Euro.“

Constructor Plus ist randvoll mit Spielinhalten. 65 vorgefertigte City-Szenarien stehen bereit, in denen ihr einfach in eine Herausforderung einsteigen könnt, ohne von Grund auf neu anfangen zu müssen. Das Spiel enthält 17 Welten, neue Gewerbe, Casinos, Wolkenkratzer, Story-Missionen und Kampagnen. Constucutor Plus ist zudem in zehn Sprachen verfügbar, auch in Russisch und einfachem Chinesisch.

Constructor Plus ist ab sofort für die PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Mac und den PC erhältlich.

[amazon_link asins=’B07LDNGFWL,B07LDC9D4Y,B01M2X4Q4R‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8eece997-bc5d-4b7f-8f71-f847d091d397′]

 

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com