CRASH BANDICOOT N.Sane Trilogy – Coco ist in allen 3 Spielen spielbar

Activision und Sony kündigte heute an, das Crash’s Schwester Coco erstmals in allen 3 Spielen in der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy spielbar sein wird.

Es ist gar keine Frage: Crash Bandicoot ist bezaubernd und liebenswert, doch er läuft Gefahr, in der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy in Sachen Style übertroffen zu werden. Warum? Weil seine jüngere Schwester Coco in allen drei inkludierten Games gespielt werden kann!

Coco feierte ihr Debüt in Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und sie war auch in Crash Bandicoot: Warped mit von der Partie! Doch dank Dr. N. Tropys Time Twister ist sie in der gesamten N. Sane Trilogy verfügbar! Genau wie ihr großer Bruder hat sie ein neues Fell bekommen, komplett mit eigenen Moves und Animationen … in ihrem eigenen Stil, versteht sich.

Coco ist in allen Levels der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy spielbar, die zu Fuß bestritten werden, und um die Story konsistent zu halten, ist in Bosskämpfen sowie in Levels mit Hog & Polar, dem Jetpack, unter Wasser oder auf einem Motorrad nur Crash spielbar. Natürlich sind Cocos eigene Level in Warped! weiterhin exklusiv mit ihr spielbar.

Vicarious Visions hat Coco viel Aufmerksamkeit geschenkt und sie bietet vieles, das nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist! Wenn ihr auf der E3 vor Ort seid, schaut doch an Activision’s Stand in der Südhalle vorbei. Alle anderen können mit Crash und Coco durch drei klassische Games hüpfen, wenn Crash Bandicoot N.Sane Trilogy am 30. Juni 2017 für PlayStation 4 erscheint!


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com