CROSSING SOULS – neues Video zeigt Blick hinter die Kulissen

Devolver Digital und die Entwickler von Fourattic veröffentlichten ein  neues Video zum Abenteuerspiel Crossing Souls, welches bald für PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Crossing Souls erzählt die unglaubliche Geschichte einer Gruppe von Freunden, die den Sommer ihres Lebens verbringen werden. Ein mysteriöses Artefakt  wurde nämlich entdeckt  und lässt die Freunde zwischen zwei Ebenen der Realität interagieren. Durch ihre Neugier jedoch geschehen eine Reihe unerwarteter Ereignisse. Das neue Video bietet einen Blick hinter die Kulissen und haben wir euch direkt hier einmal verlinkt.

Crossing Souls soll am 13. Februar 2018 für PlayStation 4 und PC erscheinen.

[amazon_link asins=’B00GWUSGU8′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2d5ad495-0777-11e8-be31-b5c27be11e04′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen