Crytek – neuer Teaser zu „The Climb“

Crytek hat einen neuen Teaser für sein VR-Spiel The Climb veröffentlicht. Dieser zeigt eine zerklüftete und weitläufige Hochgebirgslandschaft als Kletter-Location und vermittelt Eindrücke der schwindelerregenden Erfahrungen, die hier auf die Spieler warten.

Der Trailer gewährt einen Blick auf die schneebedeckten Gipfel, die glasklaren Seen und die märchenhaften Schlösser in Cryteks VR-Freeclimbing-Titel, die von den Alpen inspiriert wurden.


 

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973