CD Project Red gab heute bekannt, dass das für den 11. Juni geplante „Night City Wire“ Event aufgrund der aktuellen Lage in den Vereinigten Staaten verschoben wurde. Als neues Datum wird der 25. Juni angegeben an dem man den Gamer zahlreiche Informationen zum Spiel zeigen wollte.

Liebe Community,

wir haben uns entschieden, Night City Wire auf den 25. Juni zu verschieben. Es gibt viel, was wir zu Cyberpunk 2077 zu sagen haben – aber egal, wie sehr wir uns auch darauf freuen, all diese Informationen mit euch zu teilen, so sehr glauben wir auch, dass gerade wichtigere Themen diskutiert werden sollten.

Wir stellen uns voll und ganz gegen Rassismus, Intoleranz und Gewalt.

Black Lives Matter.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973