News

CYBERPUNK 2077 – wurde auf den Herbst verschoben

CD Projekt Red gab am heutigen Abend überraschend auf Twitter bekannt, dass das Action-Rollenspiel Cybperunk 2077 erst im Herbst erscheinen wird. Denn sie schrieben auf Twitter:

„Cyberpunk 2077 schafft es nicht im April veröffentlicht zu werden, und wir verschieben den Release auf den 17. September 2020“. Weiter schreiben sie: „Wir befinden uns derzeit in einem Stadium, in dem das Spiel vollständig und spielbar ist, aber es gibt noch viel zu tun. Night City ist riesig – voller Geschichten, Inhalte und Orte, die es zu besuchen gilt. Aufgrund des Umfangs und der Komplexität des Ganzen benötigen wir jedoch mehr Zeit, um das Testen, Reparieren und Polieren des Spiels abzuschließen. Wir möchten, dass Cyberpunk 2077 unser krönender Abschluss für die aktuelle Generation [PS4 & Xbox One] ist, und durch das Verschieben des Release-Dates erhalten wir die kostbaren Monate, die wir brauchen, um das Spiel zu perfektionieren. Ihr könnt regelmäßigere Aktualisierungen des Fortschritts erwarten, wenn wir uns dem neuen Release-Datum nähern.“

Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Eine Google Stadia-Fassung ist ebenfalls geplant. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.