DANKE – Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins aufregende Jahr 2020

Ein weiteres Jahr neigt sich nun dem Ende zu und wir alle wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest, sowie einen Guten Rutsch in das neue Jahr. Ein langes und anstrengendes Jahr 2019 liegt hinter uns, indem wir euch an die 3.200 Newsartikel, Reviews, Tipps & Tricks sowie Updates bieten konnten. Wir bedanken uns recht herzlich bei unserer treuen Leserschaft, einer riesigen Community auf den sozialen Kanälen, zahlreichen PR-Agenturen, Publisher, Entwickler, Herstellern und Audio- & Videoanbietern. Auch im kommenden Jahr werden wir uns wieder mächtig ins Zeug legen und weiterhin viele Spiele und Peripherie unter die Lupe nehmen, euch mit Hilfe zur Seite stehen und auch wieder das eine oder andere Gewinnspiel veranstalten.

Schon im Januar starten wir unser riesiges Neujahresgewinnspiel, bei dem es neben Hardware auch eine Menge Spiele zu gewinnen gibt. Bis zum 1. Januar müsst ihr euch aber noch gedulden, denn wir machen etwas Urlaub und werden auch mal das eine oder andere Spiel zocken, uns Filme und Serien anschauen und die Musik so kräftig aufdrehen – Einfach mal die Füße hochlegen und unsere Finger von News und Artikel lassen.

CEO & Kapitän von Play Experience Viktor Kaczmarek dazu:

…ein aufregendes Jahr liegt vor uns, denn Sony als auch Microsoft werden uns mit ihren neuen Konsolen nicht nur überraschen, sondern auch zu begeistern wissen. Zudem warten wieder neue Technologien in den Bereichen Audio und Video auf uns, die wir gerne mit euch teilen werden. Ich bedanke mich bei unseren Partnern und natürlich bei meinem Team, ohne dass das alles nicht umsetzbar gewesen wäre. Ich wünsche allen ein schöne Weihnachtsfest und kommt mir gut in das neue Jahr 2020.

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973