DARK SOULS 3 – Ashes of Ariandel DLC für Oktober bestätigt

Schon lange warten die Dark Souls 3 Spieler auf den ersten DLC und dieser wurde nun auf Twitter offiziell für Oktober bestätigt.

Der DLC Ashes of Ariandel soll demnach am 25. Oktober erscheinen, leider wurde der offizielle Tweet von Sony wieder entfernt. Aber da war shacknews schneller und hat einen Screenshot davon gemacht.

Quelle: shacknews

Mit dem DLC soll es neue Waffen, Magie und eine exklusive PvP Map „Immortal Competition“  geben.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973