Bild: PE

Das nennt sich Fan-Service: The Last Of Us 2 erhält Patch 1.09

Vor über einem Jahr erschien der exklusive PlayStation 4 Titel „The Last Of Us Part 2“ und bekam zahlreiche Lobeshymnen spendiert. Letztendlich dürfte fast jeder PlayStation Spieler The Last Of Us Part II schon gespielt haben. Das lässt den Entwickler Naughty Dog nicht kalt und spendierte dem Spiel nun das Update 1.09. Das Update bringt aber keine Extras mit sich, sondern nur Verbesserungen und Bugfixes. Die Größe beträgt rund 100 MB und die Verbesserungen muss man schon suchen. Details dazu sind leider nicht bekannt.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973