Anfang Oktober stellte SteelSeries sein neueste Mitglied der Headset-Arctis-Linie vor – das Arctis 7P, ein leistungsstarkes Wireless-Gaming-Headset für die PlayStation 5 und weiteren mobilen Geräten. Das Arctis 7P verfügt über die bewährte verlustfreie 2,4-GHz-Funkverbindung mit ultraniedriger Latenz von SteelSeries für High-Fidelity-Audio, sodass Gamer sowohl auf dem PC als auch auf der PlayStation ein verzögerungsfreies Spielerlebnis genießen können. Zudem kann das Arctis 7P an der Switch, Android und PlayStation 4 genutzt werden.

Nachdem das Headset Arctis 7P schnell ausverkauft war, ist es nun wieder verfügbar und kann sofort geordert werden – Ihr könnt das Headset jetzt schon an der PlayStation 4 nutzen!

SteelSeries Arctis 7P Wireless - Verlustfreies kabelloses 2.4 GHz Gaming Headset - Für PlayStation 5 und PlayStation 4 - Weiß
  • speziell für playstation 5 mit leistungsstarkem wireless-sound der nächsten generation und abwärtskompatibilität auf playstation 4 sowie pc, android und nintendo switch
  • mit der verlustfreien 2,4-ghz-konnektivität für high-fidelity-gaming-sound genießen sie ein verzögerungsfreies spielerlebnis auf der playstation 5.
  • verwendet dieselben hochwertigen lautsprechertreiber wie das preisgekrönte und meistverkaufte arctis 7, um leise, aber dennoch wichtige töne hervorzuheben, die ihnen in ihren lieblingsspielen der nächsten generation einen audiovorteil verschaffen.
Yasmine Moreau
Account-Managerin und Redakteurin, liebt die Schweizer Alpen und deren Schokolade, zockt auch gerne hin und wieder mal