Das Rollenspiel Disco Elysium bekommt endlich deutsche Texte

Disco Elysium von Entwickler ZA/UM hat auch mit seinen englischen Texten die Spieler begeistern können. Für diejenigen unter Euch für die der englische Text noch ein Grund war auf das Spiel zu verzichten können nun endlich zugreifen.

Das Team von ZA/UM hat in dieser Weihnachtssaison ein paar zusätzliche Überraschungen für die Fans auf Lager. Das Studio hat heute drei neue Sprachoptionen für ihr mehrfach ausgezeichnetes Rollenspiel Disco Elysium veröffentlicht, darunter Französisch, Deutsch und traditionelles Chinesisch, rechtzeitig zur Weihnachtszeit.

Das Spiel ist nun in acht Sprachen erhältlich: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Koreanisch, brasilianisches Portugiesisch und Chinesisch (vereinfacht und traditionell). Die Sprachumschaltung von Disco Elysium ermöglicht zudem einen nahtlosen Wechsel der Sprache an jeder Stelle des Spiels mit nur einem Knopfdruck.

Die Standardversion von Disco Elysium ist jetzt bis zum 31. Dezember 2020 im Winterschlussverkauf von Steam, GOG, The Epic Store und dem Apple Store mit einem Rabatt von -40% für £20.99 / $23.99 / €23.99 erhältlich.