Das Watch Dogs Legion Title Update 3.1 (PS4: 1.11, PS5: 1.060.000) steht zum Download bereit

Das Title Update 3.1 für Watch Dogs Legion ist ab sofort verfügbar!

Ubisoft veröffentlichte heute das Watch Dogs Legion Title Update 3.1 für die PlayStation 4 (V1.11), PlayStation 5 (V1.060.000), Xbox One & Xbox Series X. Dieses Update bringt verschiedene Absturz- und Lebensqualitätsbehebungen für alle Konsolenplattforme mit sichn. Dieses Update enthält auch Backend-Daten, da sich Ubisoft schon auf den Start des Online-Modus am 9. März vorbereiten.

Wie immer haben wir für euch die Patch-Notes:

Global

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ton in der Bareknuckle-Arena manchmal abbrach.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der manchmal beim Laden des Spiels auftreten konnte.Übersetzungen für das Radio-HUD-Menü wurden hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler nicht vorspulen konnte, wenn sich eine Drohne in der Nähe der Vorspulaufforderung befand.
  • Verschiedene Absturzbehebungen auf allen Plattformen.Behebung von Clipping-Problemen bei verschiedenen Outfits.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auf PlayStation 5 und Xbox Series X auftreten konnte, wenn Ray Tracing aktiviert war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Photo Booth nicht mehr verfügbar war, wenn man darin speicherte oder lud.
  • Fahrräder haben nun gelernt, dass es nicht sinnvoll ist, zu fliegen, wenn sie mit hoher Geschwindigkeit einen Bordstein schneiden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Gebäudelichter an- und ausgingen, wenn man sich von ihnen entfernte.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Betreten eines Bekleidungsladens während der „Driven to Distraction“-Borough-Mission auftreten konnte. Es heißt „Driven to Distraction“, nicht „Driven to Shopping“.

Xbox

  • Es wurde ein Absturz behoben, der manchmal auftreten konnte, wenn man das Spiel aus dem angehaltenen Modus wieder aufnahm.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Auswahl der Audiosprache manchmal zurückgesetzt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel nicht auf einen zweiten Controller reagiert hat, wenn die Konsole von einem Profil zum anderen gewechselt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ton stummgeschaltet wurde, wenn das Benutzerprofil im Spiel gewechselt wurde.

PlayStation

  • Die Funktion „Speech to Text“, die auf der PlayStation 5 inaktiv war, wurde behoben.

Watch Dogs Legion ist seit dem 29. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Die Xbox Series X|S Version erschien am 10. November und die PS5-Version am 19./24. November 2020!

Marcel Reise
24 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | ehemaliger PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com