DAYS GONE – PlayStation veröffentlicht Hochzeitsvideo von Sarah & Deacon

Am 11. Februar verschickte Sony PlayStation die Einladung Zu Vermählung von Sarah & Deacon, den beiden Hauptprotagonisten in Days Gone. Heute war es soweit und zu dem Ja-Wort veröffentlichte Sony PlayStation, für alle Nicht-Anwesenden, das Hochzeitsvideo.

Im neuesten Trailer erhalten interessierte Spieler einen kleinen Einblick in das Leben von Protagonist Deacon noch vor dem Ausbruch der verheerenden Pandemie. Bis zur Katastrophe schien sein Leben perfekt, doch mittlerweile ist nichts mehr, wie es einst war. Der Kampf ums pure Überleben ist zum Alltag in Days Gone geworden.

Days Gone erscheint am 26. April exklusiv für PlayStation 4. Es stehen mehrere Edition zur Auswahl:

[amazon_link asins=’B07MSVJ4W6,B07MFVSYW8,B07MM2F5S3′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’259c4fe2-b7c2-425d-8e3e-67e50be45aa5′]

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973