DAYZ – Version 1.0 für 2016 angestrebt

Seit etwa 2 Jahren befindet sich das Spiel DayZ in der Early-Access Fase. Für 2016 hat man nun die Version 1.0 angestrebt.

Einst verkündete man, man will das Spiel DayZ auch für die Playstation 4 bringen. Die Rede war damals vom Jahr 2016/17. Wie Bohemia Interactive nun mitgeteilt hat, will man im kommenden Jahr die Version 1.0 auf den Markt bringen und den Early-Access-Status damit beenden. Dazu gehören auch diverse Erweiterungen, die man 2016 mit einbringen will.

Mit der Version 1.0 steigen natürlich auch die Chancen, das DayZ für die Playstation erhältlich sein wird. Leider gab Bohemia Interactive dazu kein Wort von sich im Bezug zur Playstation 4 Version. Wir werden es aber für euch weiter im Auge behalten.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973