DEAD BY DAYLIGHT – neues Video scheint Jigsaw anzukündigen

Die Entwicklern von Behaviour Digital enthüllten ein neues Video zum Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight, welches einen weiteren Killer andeutet.

Dead by Daylight ist ein asymmetrisches Multiplayer-Horrorspiel (4 gegen 1), in dem ein Spieler die Rolle des brutalen Killers einnimmt, während die anderen vier als potenzielle Opfer verzweifelt versuchen, nicht von ihm erwischt, gequält und getötet zu werden.

Das neue Video deutet auf den Serienkillen  Jigsaw aus „SAW“ hin. Leider gab es bis jetzt aber noch keine offiziellen Informationen zum nächsten Killer. Den neuen Teaser haben wir euch direkt hier einmal verlinkt.

Dead by Daylight ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und den PC über Steam erhältlich.

[amazon_link asins=’B071LDRVDZ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c34f16d2-fc6b-11e7-a904-0177a370bd02′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen