DEAD RISING 1 & 2 – Erscheint auf PS4 !

Das nenn ich mal eine schnelle Bestätigung.
Was gestern noch als Gerücht durch das WWW geisterte wurde heute offiziell bestätigt.
Es ist noch keine 24 Stunden her als es erste Anzeichen für ein Remake des ersten Dead Rising Spieles für die PS4 gab (wir berichteten).

Capcom hat nun offiziell bestätigt das es nicht nur ein Remake vom ersten Teil von Dead Rising geben wird, wir werden außerdem Remastered Versionen von Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record spielen dürfen.

Ob die Remakes auch offiziell in Deutschland erscheinen werden oder man den Umweg über einen Import Händler gehen muss ist noch nicht klar, da Teil 1 & 2 aufgrund ihrer übermäßigen Gewaltdarstellung indiziert sind.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen