DEADLIGHT – neue Details zum ‘Survival Arena’-Modus

Publisher Deep Silver stellt heute den exklusiven „Survival Arena“-Modus für Deadlight: Director’s Cut vor, das Survival-Horror-Spiel von Tequila Works und Abstraction Games.

Um es mit den herannahenden Massen von Zombies aufzunehmen, muss der Spieler schnell reagieren und sich für eine Vorgehensweise entscheiden, die sein weiteres Überleben sichert. Deadlight: Director’s Cut erscheint am 21. Juni 2016  und wird im Einzelhandel sowie als Download für €19,99 erhältlich sein.

AMAZON LINK: Deadlight – Directors 

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973