In Death Stranding braucht nicht nur „gewandert“ werden, wenn man mal eines der Fahrzeuge sich erspielt hat. Doch genau diese sorgen in der Community aktuell für etwas Ärger, da wohl einige mit ihren Fahrzeugen wichtige Punkte blockieren. So kann es passieren, dass der Zugang zu Questgebern nicht erreicht werden kann, weil ein Fahrzeug den Zugang blockiert. Das alles hat mittlerweile so große Ausmasse angenommen, dass Kojima Productions nun einschreitet – Mit einem angekündigten Patch noch diesen Monat.

[amazon_link asins=’B01H1QQG6W,B07SJKPGG5,B07SGJ2MMJ,B07YGH6DRD,B07YGH681B,B07YSVNF49,B0813KXVRW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f6b2f50a-e294-4dd4-a944-52a470795053′]

 

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973