DEATH STRANDING – Musikalbum zum Spiel ab sofort verfügbar – Hörprobe

Am 8. November erscheint das neue Meisterwerk Death Stranding von Hideo Kojima. Schon jetzt ist das zugehörige Musikalbum verfügbar und kann angehört werden.

SIE und Kojima Productions sind ausgezogen, um Künstler aus vielen verschiedenen Genres zu finden, deren Musik einige thematische Kernelemente von Death Stranding enthält.

Jeder Künstler auf dem Timefall-Album hat Zeit mit dem Team von SIE verbracht und sich mit der Geschichte des Spiels auseinandergesetzt, um seine eigene, einzigartige Verbindung von „Liebe”, „Verlust” und „Wiedergeburt” entwickeln zu können.

„Death Stranding” ist nur der erste Song einer vollständigen Liste, die von bemerkenswerten Musikern aus vielen verschiedenen Genres erstellt wurde. Jeder Track von „Timefall” wurde von der Botschaft und der Welt von Death Stranding inspiriert. Werft einen Blick auf unsere offizielle Künstlerliste:

    1. „Trigger” Major Lazer x Khalid
    2. „Ghost” Au/Ra x Alan Walker
    3. „Death Stranding” CHVRCHES
    4. „YELLOW BOX” The Neighbourhood
    5. „Meanwhile…In Genova” The S.L.P.
    6. „Ludens” Bring Me the Horizon
    7. „Born in The Slumber” Flora Cash
    8. „Sing to Me” MISSIO

Ihr könnt das digitale Album erhalten, indem ihr die Death Stranding Special Edition oder die Death Stranding Collector’s Edition erwerbt. Bestellt jetzt eine der beiden Editionen vor.

[amazon_link asins=’B07SJKPGG5,B01H1QQG6W,B07YLGDZRT,B07WKFCDW6,B07DS2RG15′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5431cd82-26c8-4dba-ab92-cae8a7a28101′]

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973