Deep Silver & Friends – das Line-Up auf der #gamescom2016

Epische Schlachten mit Warhammer 40.000: Dawn of War 3, glühende Reifen mit F1 2016, packende Stealth-Action mit Sniper Ghost Warrior 3 und noch vieles mehr am Stand von Deep Silver im Entertainment-Bereich der gamescom spielbar.

Deep Silver & Partner geben das Line-up der gamescom 2016 für den Entertainmentbereich bekannt. Als eines der Highlights können Besucher zum ersten Mal Warhammer® 40.000: Dawn of War 3 von SEGA® anspielen. Zahlreiche Anspielstationen stehen in Halle 9 am Stand von Deep Silver (Standnummer B011) bereit. Formel 1- und Rennspiel-Enthusiasten nehmen in Rennsitzen Platz, um ihr Können bei Codemasters F12016 unter Beweis zu stellen. Sniper Ghost Warrior 3 von CI Games schickt Spieler auf anspruchsvolle Missionen in das krisengebeutelte Georgien und Beat’em Up-Liebhaber kommen mit The King of Fighters XIV von Deep Silver auf ihre Kosten. In Killing Floor 2 von Deep Silver müssen Horror-Fans eine Zed-Invasion aufhalten. Rollenspieler können The Surge, das dystopische Abenteuer von Focus Home Interactive und dem deutschen Entwickler Deck 13, sowie die neuen Konsolen-Versionen von Mount & Blade: Warband testen.

Das komplette Deep Silver & Friends Line-up im Überblick:  
Am Stand von Deep Silver in Halle 9.1 / B011:
·        Warhammer 40.000: Dawn of War 3
·        F1 2016
·        Sniper Ghost Warrior 3
·        The Surge
·        The King of Fighters XIV
·        Killing Floor 2
·        Mount & Blade: Warband


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973