Der erste ICE in Train Sim World 2 fährt auf der Strecke Köln – Aachen

Die Spiele-Entwickler von Dovetail Games haben im Zugsimulationsspiel TSW2 die Schnellfahrstrecke Köln – Aachen aufgenommen. Anspruchsvolle Grafiken lassen bei hohen Geschwindigkeiten jedes Simulationsspieler-Herz höher schlagen. Dovetail Games, der britische Experte für Zug-Simulationsspiele hat in dem neuen Spiel TSW 2, dass in Kürze auf den Markt kommt, nun auch wieder eine Strecke in Deutschland kreiert.

Von Köln nach Aachen mit dem ICE. Bis zu 250 Stundenkilometer sind hier möglich! Die Spieler müssen sich also gut konzentrieren, um den Zug sicher ins Ziel zu bringen. Wie von Dovetail Games gewohnt, sieht die grafische Oberfläche wieder extrem realistisch aus. Hier gibt es schon mal einen kleinen Einblick.

Train Sim World 2 erscheint am 6. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Top-Angebot

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973